Matthias Irmscher Präsident VfA Deutschland

Matthias Irmscher im Aufsichtsrat der EUROMAF bestätigt

Dörries VfA Bund 0 Comments

VfA-Präsident Matthias Irmscher gehört auch künftig dem Aufsichtsrat der EUROMAF an. Er wurde jüngst für sechs weitere Jahre in dieses Gremium berufen, dem er schon seit 2005 angehört.

Die EUROMAF, ein Tochterunternehmen des französischen Versicherungskonzerns MAF (Mutuelle des Architectes Francais Assurances), ist ein auf Architekten und Ingenieure spezialisierter Versicherer. Das 1931 gegründete Unternehmen mit Sitz in Paris gehört der französischen Architektengemeinschaft und ist mit Niederlassungen in Europa und Brasilien vertreten. Auf dem deutschen Versicherungsmarkt bietet die EUROMAF ihre Leistungen, insbesondere im Bereich der Berufshaftpflicht, exklusiv über die AIA AG an. Mit Matthias Irmscher sind die Interessen der deutschen Architekten und Planer in der EUROMAF auch weiterhin mit einer starken Stimme vertreten.

Kommentar verfassen