Matthias Irmscher Präsident VfA Deutschland

Matthias Irmscher im BFB-Vorstand

Frank Brünsing Archiv 0 Comments

Bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Freien Berufe am Mittwoch den 24.06.2015 in Berlin wurde unser Präsident Matthias Irmscher in den Vorstand gewählt. Die VfA wurde durch Matthias Irmscher und den Vizepräsidenten Frank Brünsing vertreten. Über 9.000 Stimmen erzielte Matthias Irmscher und es wurde sicher damit auch die konstante Mitarbeit in den letzten „schweren Jahren“ und die Präsenz der VfA gewürdigt.

 

Mittlerweile ist auch die Bundesarchitektenkammer wieder Mitglied und die BAK Präsidentin Frau Barbara Ettinger-Brinckmann wurde in das Präsidium des BFB gewählt, so dass die Architekten damit auch gut in dem Spitzengremium vertreten sind. Der BFB wird sich nunmehr verstärkt auch um die Belange der Architekten und Anwälte auf EU Ebene einsetzen, wo zurzei insbesondere die Deutsche Freiberuflichkeit, verbunden mit unserer HOAI, immer stärker in Brüssel in die Diskussion gerät und wir hier massiv für unsere Rechte streiten müssen.

 

Dipl.-Ing. Frank Brünsing

Vizepräsident der VfA

Kommentar verfassen